Bald ist es wieder soweit, am 24. September geht die neue Saison im Thüringer Basketball los.
Natürlich sind die Z’Airs mit dabei. Nach intensiver Vorbereitung und mit Ergänzungen des Spieler-Lineups sowie erstmals seit langem einem festen Trainer (bisher war Rudi Hubatsch Trainer und Spieler) starten wir in die neue Saison.
Benjamin Jetschke wird uns nun von der Seitenlinie coachen.
Vor dem offiziellen Beginn werden wir noch ein Trainingslager und einige Testspiele absolvieren.
Damit sind wir dann bestens gerüstet um uns alten Rivalen und neuen Gegnern zu stellen.
In 16 Spielen werden wir um die Teilnahme am Aufstiegsturnier spielen.
Außerdem werden wir wieder am Thüringenpokal teilnehmen.
Los geht´s dann am 24.09.2016 in Altenburg.

 

Online haben wir für unsere Fans einige neue Features:

  • Verpasse kein Spiel mehr: Abonniere unseren Heimspiel-Kalender um kein Event mehr zu verpassen
  • Wählt euren Publikumsliebling: Wir bieten euch nicht nur die Möglichkeiten unser Team und die Website zu bewerten, ihr könnt nun auch euren persönlichen MVP küren
  • Schreibe uns deine Sicht der Spiele: Es wird nun möglich sein unsere Spielberichte zu kommentieren, somit könnt ihr uns auch eure Eindrücke vom Spiel mitteilen
  • Außerdem wird es am Ende der Saison eine Überraschung für die Fans geben
News für die Saison 2016/2017

Ein Gedanke zu „News für die Saison 2016/2017

  • 20. September 2016 um 13:17
    Permalink

    Die Seite wird immer besser… macht weiter so Jungs! Freue mich auf nette Kommentare und natürlich über jede Stimme für den StarCenter 😀

    never not ballin’

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.